Ihr sympathischer Schreinerbetrieb mit langjähriger Tradition

Gegründet um 1865 war unser Handwerksbetrieb schon immer im Münstertal, jedoch an verschiedenen Standorten angesiedelt. Die letzten 100 Jahre war der Firmenstandort im Spielweg 10 (jetzt 10a) in 79244 Münstertal.

Zur Zeit besteht unser hochmotiviertes Team aus 1 Ingenieur, 1 Meister, 1 Geselle, 1 Azubi + bis zu 5 Minijobber (Geschäftsbereich Bestattungen). 


Wir stehen für gute Qualität, Zuverlässigkeit, Sympathie, Vertrauenswürdigkeit, familiäre Atmosphäre, persönlichen Einsatz und Leistungen über das normale Portfolio hinaus. Unsere handwerklichen Arbeiten führen wir stets fach- und termingerecht aus. Durch die fachliche Qualifikation von Sebastian Bernauer ist auch eine gesamtheitliche Auftragsabwicklung im Innenausbau inkl. Planung und Bauleitung denkbar.


Bei der umfassende Abwicklung der Bestattungen, achten wir stets auf ein seriöses und pi­e­tät­volles Auftreten.


In Kürze werden wir unsere technische Ausstattung modernisieren und unser Portfolio erweitern. Unser Fokus liegt hier aktuell auf den Bereichen Kantenbearbeitung und Korpusfertigung.


Wir sind Trikotsponsor des TuS Obermünstertal (Fußball) unterstützen den Schützenverein Münstertal (Förderverein der Schützenjugend Münstertal) sowie den Gesangverein Obermünstertal.

Bei Interesse an unseren Produkten und Serviceleistungen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anfrage senden